Sponsoren

Coming together is the beginning. Keeping together is progress. Working together is SUCCESS.

Henry Ford

Tausend Dank an unsere Sponsoren!
Ohne Sponsoring würde im Vereinsleben und Amateursport wohl nichts laufen!

Mit einem Klick auf das Logo gelangt ihr direkt auf die Webseiten unserer Partner!

    
WINWIN Bischofshofen

Genießen und spielen in echter Wohlfühlatmosphäre – das bietet WINWIN in Bischofshofen.

Die Sportlounge mit großem Screen ist unser persönliches Highlight um samstagabends gemeinsam Sportevents live anzusehen.





tbdesign versorgt uns immer wieder mit tollen Grafiken, Drucken und Designs. Vielen Dank!

Wir bedanken uns bei der Firma ANP Systeme für die Unterstützung!

Gasthof Schützenhof

Wir bedanken uns beim Gasthof Schützenhof in Bischofshofen für die Unterstützung!

Wir bedanken uns beim Gasthof Tirolerwirt in Bischofshofen für die Unterstützung!

In der M1 Lounge in Bischofshofen veranstalten wir immer wieder unsere Vereinsfeiern und Veranstaltungen.

Gut. Besser. Paulaner.
Feinste Münchner Braukunst – seit 1634

Danke für die Unterstützung!