Spielankündigung: Pongau Ravens vs. Weinviertel Spartans

Am SA, dem 11. Oktober 2014 ist es endlich wieder soweit. Die Pongau Ravens bestreiten ihr Herbst-Heimspiel gegen die Weinviertel Spartans aus Mistelbach. Für die Saisonkarten-Besitzer unter euch gilt dieses Freundschaftsspiel als das vierte Freispiel auf der Karte.

Rückblick

Bereits im September 2013 trafen die beiden Mannschaften in einem Relegationsspiel der Ravens für die Aufnahme in die österreichische Football-Liga (AFBÖ) aufeinander. Damals endete das Spiel mit 50:0 für die Gastgeber aus Niederösterreich. Das Ergebnis war aber bereits im Oktober schon wieder vergessen, als die Pongauer ihren ersten Sieg in der Vereinsgeschichte gegen die Vienna Vikings Super Seniors bestritten.

Ein Jahr ist eine lange Zeit beim Football und die Pongau Ravens sind heiß aufs Scoren. Es wird sicherlich ein sehr spannendes Spiel.

 

141011_Spielankündigung_vs_SPA_Artikelbild_2