Trainingsspiel bei den Salzburg Bulls

Letzten Sonntag waren die Ravens zu einem Trainingsspiel bei dem Salzburg Bulls Varsity Team geladen. Endlich konnten wir unbeschwert alle möglichen Positionswechsel und neue Spielzüge durchtesten, und auch unsere Juniors und Rookies bekamen eine erste Gelegenheit, gegen ein anderes Team anzutreten.

Auch die nächste Generation Ravens-Spieler beweisen wie auch die altgedienten Recken Herz und Kampfgeist, und alle freuen sich bereits auf den nächsten Einsatz in der folgenden Off-Season.

Die Ravens sind somit in der Sommerpause angekommen.
Aber bleibt am Ball, es werden immer wieder News und Updates bekanntgegeben, wie zum Beispiel Infos zu den Einsteigertrainings, welche im Sommer stattfinden werden!

‪#‎playlikearaven‬ ‪#‎allstartsfront‬ ‪#‎brotherhood‬ ‪#‎theTeam‬ ‪#‎pongauravens‬