Rückspiel geht mit 42:00 an den AFC Hurricanes

Am Samstag, 16. Mai 2015, rückten die Pongau Ravens nach Stallhofen (Stmk.) zum Rückspiel gegen den AFC Hurricanes aus. Die Steirer konnten ihren vierten Platz in der Tabelle mit einem 42:00 Sieg festigen. Die Pongauer stehen aktuell auf Platz 9 in der 12er-Liste.

AFC Hurricanes vs. Pongau Ravens
42:00 – (14:00 / 16:00 / 06:00 / 06:00)
In der ersten Halbzeit brachten die Steirer mit 30:00 einen deutlichen Vorsprung auf das Scoreboard. In der zweiten Hälfte zeigte vor allem die Defense der Ravens ein starkes Spiel, somit konnten die Hurricanes lediglich zwei weitere Touchdowns für sich verbuchen und das Spiel mit 42:00 für sich entscheiden.
„Leider konnten wir selbst keine Punkte verbuchen. Jedoch hat unsere Defense in der zweiten Spielhälfte einige gute Aktionen gezeigt. Stärkster Spieler war eindeutig unser Norbert Brandner (Nr. 6). Wir werden weiterhin alles daran setzen, dass wir unter den Top-10 bleiben.“, fasst Head-Coach Michael Stelzhammer den Spieltag zusammen.
Am 30. Mai empfangen die Pongau Ravens die Salzburg Ducks in Dorfgastein zum letzen Saison-Heimspiel (Einlass ab 14:00 Uhr / Kickoff: 15 Uhr).