Neues Vorstands-Team ab 03. Februar 2016

Bei der gestrigen Generalversammlung des AFC Pongau Ravens wurde unter anderem der neue Vorstand gewählt, nachdem sich das bisherige Team nicht mehr zur Wahl gestellt hat.

Nachdem sich der bisherige Vorstand entschieden hat keine weitere Periode anzuhängen wurden bei der gestrigen Generalversammlung Neuwahlen abgehalten. Marc Fleissner übergibt den Posten des Obmanns an seinen Vorgänger und Vereinsgründer Markus Lumplecker. Für dessen Stellvertreter Daniel Entfellner folgt Norbert Brandner nach.

Die Kassierin Brigitte Duller und ihr Stellvertreter Klaus Pascuttini übergeben an Verena Engljähringer und Martin Halbertschlager. Schriftführer Daniel Fankhauser und Dominik Heider werden von Tobias Wust und Christian Kranabetter abgelöst.

Alt-Obmann Fleissner meint abschließend:

Es war eine schöne und lehrreiche Zeit. Wir haben den Verein bestmöglich im Wachstum unterstützt und unseren Auftrag erfüllt. Jetzt wird es Zeit für neue und teils eigene Projekte. Viele Erlebnisse verbinden uns auch zukünftig mit einigen tollen Menschen, die man in den letzten Jahren in diesem Verein kennen und schätzen gelernt hat.
Ich möchte mich ganz herzlich bei meinem Vorstands-Team für die tolle Zusammenarbeit bedanken und wünsche unseren Nachfolgern viel Erfolg.