Herbst-Tryout 2014 brachte Team-Zuwachs

Am FR, 19. September 2014, fand am Sportplatz der HAK St. Johann das Tryout der Pongau Ravens statt. Dabei konnten die Neulinge gleich einmal ihre sportlichen Qualitäten im Stationenpark unter Beweis stellen.

Bei schönstem Wetter durften sich die Pongauer Footballer über einige interessierte Probespieler freuen. Nach kurzer Einweisung starteten die Burschen in den Stationen-Park am Sportplatz. Vom Ballfangen, über das Routenlaufen, bis hin zum gegnerischen Kontakt konnten sie jede Menge Erfahrungen sammeln.

„Unser neuer Headcoach Michael Stelzhammer hat sich für das Tryout einiges einfallen lassen und wir wurden dafür mit vielen neuen Football-Talenten belohnt. Wir freuen uns sehr über den Teamzuwachs. Es ist schön zu sehen, dass unsere Sportart mittlerweile auch im Pongau so viele Leute begeistert.“, freut sich Ravens-Obmann Marc Fleißner.

Video zum Tryout