Verein unterstützen

Anything is possible when you have the right people there to support you.

Misty Copeland

Offizieller Vereins-Sponsor

Du möchtest gerne offizieller Sponsor des AFC BSK Ravens werden?

Unsere Sponsorenbetreuer kommen gerne auf ein persönliches Gespräch vorbei und präsentieren die zahlreichen Möglichkeiten, wie man als Unternehmen gemeinsam mit den BSK Ravens eine Sponsor- oder Kooperationspartnerschaft umsetzen kann.

„Unterstütze die BSK Ravens mit …“

Habt ihr gewusst, dass eine Trainingswoche der BSK Ravens rund EUR 50,- kostet? Das klingt natürlich nach einem sehr geringen Betrag, doch auf ein ganzes Jahr gesehen, kommt eine Menge zusammen. Daher freuen wir uns sehr über Firmen und private Personen die unseren Sport zum Beispiel mit einer gesponserten Trainingswoche unterstützen.

Die Sponsorartikelmappe könnt ihr jederzeit bei unseren Spielern und Funktionären anfragen. Neben den Trainingswochen gibt es noch viele andere Möglichkeiten die BSK Ravens mit einem kleinen Betrag zu unterstützen. Als Dankeschön erhält man ein Danke-Posting (auf Wunsch mit Firmenlogo) auf unserer Facebook-Seite.

Unsere Spieler und Funktionäre stehen jederzeit als Ansprechpartner bereit!