Außerordentliche Mitglieder

We can’t help everyone – but everyone can help someone.

Ronald Reagan

Es war uns ein großes Anliegen einen eigenen Bereich für unsere Außerordentlichen Mitglieder zu erstellen. Wir bedanken uns sehr herzlich bei all unseren Außerordentlichen, die uns mit ihrem finanziellen und/oder tatkräftigen Beitrag großzügig unterstützen.

Wie bekomme ich eine außerordentliche Mitgliedschaft bei den BSK Ravens?

Außerordentliche Mitglieder sind Fans und Funktionäre, die uns freiwillig unterstützen (zB Aufbau, Chaincrew, etc.) oder sich als Vereinsmitglied anmelden, ohne aktiv am Training oder als Spieler teilzunehmen.

Als außerordentliches Mitglied hast du die Chance die BSK Ravens tatkräftig oder finanziell zu fördern, um dem Verein so die Möglichkeit zu bieten mit dem Beitrag trainings- und spielrelevante Artikel und Leistungen zu finanzieren oder mit eurem tatkräftigen Einsatz bei Veranstaltungen und Spielen unsere Funktionäre zu entlasten.

Als Dankeschön erhältst du eine Urkunde und natürlich freien Eintritt zu allen Spielen der BSK Ravens.

Bei Interesse sende eine Mail an office@bskravens.at oder melde dich telefonisch unter 0650 / 438 20 97 oder 0664 / 407 93 87

Natürlich kannst du uns auch eine PN auf Facebook schicken oder uns bei einem Training oder bei einem Spiel ansprechen.